normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Mein Blick auf die Welt - Projekttag Part I (08.06.2011)

Zuerst stellten die Kinder all die Dinge vor, die sie zu dem Thema in ihrer Kiste gesammelt hatten: Worte, Skizzen und Gegenstände. Nun ging es daran, das gemeinsame Wortbild zusammen mit Lena Görlitz zu gestalten. Wie es dann weiterging und mit welchem Engagement die Kinder der 4.Klasse der Grundschule Zülichendorf bei der Sache waren, dass seht ihr bzw. sehen Sie auf den weiteren Bildern in

 

Mein Blick auf die Welt - Part I und Part II

 

Ich möchte ganz herzlich der Klassenlehrerin Frau Bluhm, der Schulleiterin Frau Schneidern und Herrn Hingst danken, dass sie sich auf dieses kleinen Projekt und meine Experimentierfreude eingelassen haben!

 

Beate Vogt/ Jugendbüro

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]