normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Feriencamp am Motzener See (04.07.2011)

Jugendferienfahrt

 

Natur Pur vom 4.7.2011 bis 10.7.2011

 

Baden – Klettern im Kletterwald - Abenteueraktion mit einem professionellen Teamer,  gemeinsam Kochen und Grillen,

Bootfahrten, mit dem Fahrrad die Region erkunden oder einfach nur chillen und genießen!

 

7 Tage aktiver Campingurlaub in Kallinchen am Motzener See. Alles inklusive 75 Euro für die Woche!

 

Infos und Anmeldung im Jugendbüro jeden Mittwoch zur Servicezeit zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.
Anmeldefrist 1.4.2011 bis 3.6.2011
Begrenzte Teilnehmerzahl!

Jugendbüro im Haus der Generationen

Ruhlsdorfer Str. 1

14947 Nuthe-Urstromtal OT Woltersdorf

Tel. 03371-633115 oder 0163-8602295

 

Anmeldeformulare und Programm  auf der Webseite  www.jugendbuero-nuthe.de

Die Anmeldeformulare können auch in der Gemeindeverwaltung in Ruhlsdorf, Frankenfelder Str.10 abgegeben werden.

 Infoveranstaltung für die Teilnehmer am 7.6.11, 18 Uhr im Jugendbüro im Haus der Generationen.

 

 

So lautete der Aufruf des Jugendbüros. Vor dem Camp trafen sich die Teilnehmer/innen und ihre Eltern im Haus der Generationen, um den Aufbau des Zeltes im Garten zu proben. Gut versorgt wurden wir dabei mit Kaffee und Kuchen, die die Mütter von Zuhause mitbrachten! Die Eltern unterstützen auch den Aufbau der Zelte auf dem Campingplatz und sorgten dafür, dass wir in Ruhe mit den Fahrrädern im Zug nach Zossen und von da aus zum Zeltplatz Kallinchen am Motzener See fahren konnten. Nach den Sommerferien trafen wir uns noch einmal bei Kaffee, Cola und Kuchen, um uns gemeinsam die Fotos anzuschauen!
Beate Vogt

Jugendbüro Gemeinde Nuthe-Urstromtal

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]