normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Hip - Hop - Kurs (11.02.2010)

Der Hip - Hop - Workshop mit der Tänzerin Judith Kujawa aus Berlin fand in der Zeit von November 2009 bis Februar 2010 statt. An diesem Workshop nahmen Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Nuthe-Urstromtal und Luckenwalde teil. Die Kids trafen sich mit der Tänzerin Judith Kujawa einmal in der Woche im KLAB in Luckenwalde.

Finanziert wurde der Workshop aus dem Budget der SJD Die Falken, des Jugendbüros der Gemeinde Nuthe-Urstromtal und des Jugendclubs Jüterbog II.

Am 2.2.2010 zeigten die Kids ihren Eltern und Freunden, was sie in dieser Zeit gelernt hatten. Eine Schwarzlichtshoww und eine Choreographie, die sich um das Thema Freundschaft drehte. Außerdem organisierte Marc Brandt vom KLAB T-Shirts, die die Kinder und Jugendlichen bemalen und Filme, die sie sich zusammen mit den Eltern, im Computerraum des KLAB's anschauen konnten.

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]