normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Klettern im Klettergarten (19.10.2010)

Klettern im Klettergarten der Walkmühle in Woltersdorf mit dem Outdoortrainer Bert Trempler aus dem Ortsteil Felgentreu war ein Angebot des Jugendbüros in den Herbstferien.

 

Kids aus verschiedenen Orten der Gemeinde waren sehr konzentriert bei der Sache. Ganz spontan erklärte sich die Mutti einer Teilnehmerin aus Woltersdorf bereit Tee und warme Würstchen zu spendieren, was uns allen einfach gut tat!

 

Dann ging es weiter. Zwischendurch wärmten wir uns am offenen Feuer - es war ganz schön frisch an diesem Tag - oder wir probierten die Spielgeräte des Klettergartens aus, für die wir keinen Trainer benötigten.

 

Es waren einfach ein paar schöne Stunden bei einem wirklich guten Trainer.

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]