normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

FashionWeek (09.07.2012)

in der FashionWeek im Haus der Generationen fertigten neun Mädchen im Alter von 11-13 Jahren Sommerkleider aus Papier unter Anleitung der Modedesignerin und Künstlerin Susann Bartsch aus Berlin.

Auf der KeenieBeachParty am 14.7.12, die aufgrund der unberechenbaren Wetterlage im Mehrzweckgebäude in Dobbrikow stattfand, präsentierten die Mädchen ihre eigenen Modelle.

 

Unterstützt wurde die KeenieBeachParty vom Ortsverein Hennickendorf. Laura an der Cocktailbar zauberte für alle leckere alkoholfreie Cocktails und Herr Schäfer hinter dem Grill sorgte für das leibliche Wohl. Gudrun Pezenburg und Carola Ziehe halfen beim Einkauf und der Vor- und Nachbereitung der Party.

 

Die Kids im Alter von 10-15 Jahren hatten ihren Spaß bei einige Spielen mit den beiden Jugendkoordinatorinnen und mit dem DJ Fabian Klatt aus Berkenbrück, der doch tatsächlich alle bei Karaoke zum Mitsingen bringen konnte.

 

Beate Vogt/ Jugendbüro

 

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]