normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Spieletag (10.07.2012)

Auf Wunsch der Hortleiterin aus Jänickendorf legten wir den Spieletag der Horte Jänickendorf und Zülichendorf zusammen und ermöglichten es Kindern in dieser Altersgruppe, die nicht die Horte besuchen, sich über das Jugendbüro für diesen Spieletag anzumelden. Die Gelegenheit nahmen auch einige Eltern für Ihre Kinder war.

 

Der Spieltag fand aufgrund der unsicheren Wetterlage in der Grundschule statt und nicht, wie erst beabsichtigt, im Garten des Hauses der Generationen.

 

Die Kinder aus den unterschiedlichen Ortsteilen, die nicht zusammen in eine Schule gehen, hatten so die Möglichkeit miteinander zu spielen und die Mitarbeiterinnen der Horte sich untereinander auszutauschen. Gleichzeitig konnten alle die neue Mitarbeiterin des Jugendbüros Elke Schmidt kennenlernen.

 

Beate Vogt - Jugendbüro

 

[alle Archiv des Jugendbüros anzeigen]